Nach dem Estrich kam die Haustür

Es ist eine Groke Alutür mit Elektrischem Schloss und Tagesschliessung. Irgendwie doppelt gemoppelt aber ich wollte die möglichkeit haben die Tür auf Schnapp zu stellen um nicht ständig auf das Motorschloss zu warten. Da der mehrpreis nur 90€ ausgemacht hat habe ich das einfach einbauen lassen.

Zukünftig ist das wahrscheinlich ein nicht mehr oft genutztes Feature aber solange ich ständig rein und raus renne ist es hilfreich.

Heute wurde mit der Verlegung des Estrich begonnen

fertiggestellt wurde das Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer und ein Lagerraum im OG.


Lager OG

Morgen kommt dann der Rest dran.

Den Estrich habe ich, entgegen dem Rest des Hauses, machen lassen. Es steht einfach in keinem Verhältnis von Einsparung zu Aufwand. Es wurden ca 40to material (300qm) innerhalb von 2 Tagen verarbeitet das hätte ich NIE alleine machen können.

Und die Vorberreitungen waren schon streßig genug. Selbst am Tag des Estrichverlegens habe ich noch Restarbeiten machen müssen wenn auch nur ein paar Folien und ein paar Randdämstreifen.