Kategorien
Der Garten

Ein Platz an der Sonne

So die Terrasse ist in Angriff genommen. Später soll hier mal ein Wintergarten entstehen deswegen wird der Aufbau der Terrasse gleich vernünftig gemacht.

DSC_3411

4 Antworten auf „Ein Platz an der Sonne“

Hallo,

Kleines Update von uns.
Grundriss wurde mit unseren Planer besprochen. Entwurf wird jetzt gemacht. Sollte bald soweit sein das sie fertig ist damit.

Die frage die ich noch an dich habe:
Hast du eine versicherung abgeschlossen für dein bau? (sicherlich) Als Selbstbauer wäre ja eine versicherung gegen Diebstahl, Vandalismus. sehr ratsam.
Mfg Micha

Hallo Michael,

ich habe nur eine Bauherrenhaftpflicht versicherung abgeschlossen.

Ich habe heute das Update gemacht und muss erst mal wieder alles einrichten ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.