Kategorien
Badezimmer Das Erdgeschoss Die Planung

Gäste WC im EG

So hier nun die ersten überlegungen bezüglich des Gäste WC’s im EG.

Am 13.7 hab ich mal nen Termin mit nem Baddesigner. Mal schauen was er an Optimierungs bzw. Änderungevorschlägen hat.

Ich selbst hätte gerne noch ein Urinal mit drin aber irgendwie habe ich den Eindruck das es dann zu eng wird …

Draufsicht
gaestewc_draufsicht

Kategorien
Die Planung

Auch der Plan ist …

von mir selbst gemacht worden. Natürlich hatte ich einen Architekten der den Plan dann auch genehmigen ließ aber das gesamte Konzept bis hin zur Zeichnung ist von mir. Die Planungsphase belief sich insgesamt auf ca. 3 Jahre. Hat ganz schön lang gedauert bis ich es so hatte wie ich es wollte. Aber das ist aus meiner Sicht eine der wichtigsten Phasen so eines Projekts. Wer hier übereilt handelt muß in der Regel den Rest seines Lebens damit auskommen … Wer baut schon alle Jahre ein Haus um die Fehler dann nicht mehr zu machen ???