Kategorien
Allgemein

Heute wurde mit der Verlegung des Estrich begonnen

fertiggestellt wurde das Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer und ein Lagerraum im OG.


Lager OG

Morgen kommt dann der Rest dran.

Den Estrich habe ich, entgegen dem Rest des Hauses, machen lassen. Es steht einfach in keinem Verhältnis von Einsparung zu Aufwand. Es wurden ca 40to material (300qm) innerhalb von 2 Tagen verarbeitet das hätte ich NIE alleine machen können.

Und die Vorberreitungen waren schon streßig genug. Selbst am Tag des Estrichverlegens habe ich noch Restarbeiten machen müssen wenn auch nur ein paar Folien und ein paar Randdämstreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.