2/3 der unteren Bewehrungslage ist verlegt

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und auch ich mühe mich ab die Bewehrung für die Bodenplatte zu verlegen. Gut 2/3 der unteren Lage ist verlegt. Wenn ich daran denke das ich auch noch die obere Lage verlegen muss …..

dscf2239

3 Gedanken zu „2/3 der unteren Bewehrungslage ist verlegt“

  1. moin baulöwe,

    bin gespannt wann es das betonplattenrichtfest mit ner brause und bratwurst gibt….. weiterhin frohes schaffen..

    de go

  2. sach mal, wenn du immer in russland bist, kannst mir da net mal was nettes mitbringen? denk da an zierrat für die hütte…. ne grosse sowjet fahne wäre so ne sache… ne alte mig im vorgarten wäre natürlich welt, aber schlecht zu transportieren im handgepäck und dann doch eher was für dein fettes grundstück…. lass uns mal fonieren wenn du wieder da bist…
    muss mich eh mal dringend bei dir umschauen…

    de go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.