Es geht weiter

Nachdem der Winter vorbei ist geht es auch auf der Baustelle weiter. Bei Arbeitsbeginn war die Boden platte noch abgedeckt :

Da man aber zum Aufbringen der Schweiss bahn unter der ersten Mauerreihe keine Folie haben darf 🙁 muss erst mal alles weg.

Und das ist jetzt der Zustand am Samstag Abend nach der Arbeit :

 

Eine schön aufgeräumte Bodenplatte und die Schnuren für das Anlegen der Mauern sind auch schon teilweise erledigt. Als nächstes kommen nun die Schweissbahnen. Das versuche ich bis Freitag hin zu bekommen denn am Freitag kommt die erste Ladung steine. Dann gehts endlich in die Höhe !!!!!

 

2 Gedanken zu „Es geht weiter“

  1. endlich gehts weiter…. ole,ole,ole!!!! sehr schön….! ab bodenplatte komm ich vorbei 😉

    grüße aus idorf

  2. Hallo Thomas,

    erstmal ziehe ich all meine hütte vor dir und deiner leistung.
    ich habe auch vor mein haus einen bungalow selbst zu bauen.
    meine frage an dich, warum hast du die fußbodenheizung nich gleich in den beton verlegt.
    dabei hättest du dir den estrich sparen können.

    mfg
    Lambert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.