Fast alle Innenwände sind angelegt

so heute wurde wieder an den Innenwänden gearbeitet. Es fehlt nun nur noch die Innenwand zwischen Wohn und Schlafzimmer sonst sind alle Innenwände angelegt. Da das Wetter heute nicht wirklich brauchbar war habe ich Mittags schluss gemacht. Mörtel war alle und ich hätte erst neuen holen müssen was bei Regen eher schlecht ist. Ausserdem  muss ich schauen wo ich eine Krangabel herbekomme da ich meine Steine sonst nicht ins Haus bekomme bzw. nicht im Haus verteilen kann. Mit dem Hubwagen klappt das nicht mehr. So und hier noch der Zustand von heute Mittag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.