Und wieder ging ein Samstag ins Land

Es ging wieder ein Stück weiter. Zwar nicht so weit wie ich es mir vorgenommen habe aber das ist ja mittlerweile schon der normalzustand …. Es gab ein paar ‚Abstimmungs‘ probleme mit meinem Lieferanten bezüglich der Stürze für die Türen. Und da ich aufgrund der Menge und des daraus resultierenden Gewichts die Stürze nicht selber fahren konnte und ein mehrmaliges fahren nicht gewollt war habe ich halt drauf warten müssen. Da ich anstelle eines Gerüstbocks meine Arbeitsplattform mit Steinpaletten und Dielen baue konnte ich diese auch nicht einfach umbauen so das ich warten musste bis ich das Material endlich hatte.

hier der Status Samstag :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.