2 Gedanken zu „So sah das Grundstück einmal aus“

  1. Hallo Thomas,

    ich möchte mein Haus auch mit Gasbeton 1 Schalig Mauern, ist das über einen so langen Zeitraum überhaupt möglich mit Gasbeton.
    Wiel er soll nicht durchnässen.
    Weil wen durchnässt kann es im Winter bei Frost zu beschädigungen kommen.

    Welche erfahren hast du gemacht

    Vielen Dank

    Lambert Oferath

  2. Hallo Lambert,

    ist Problemlos möglich. Ich habe von 2008-2011 den Bau nicht zu gehabt (kannste ja hier nachverfolgen). Ich habe den Baufortschritt halt immer so gemacht das die steine wenn es richtung winter ging von oben zu waren. Mein Haus ist aber nicht als Referenz zu sehen denn es ist relativ gross. das was ich hier in 5 Jahren gemacht habe kann man bei einem normalen Einfamilien Haus locker in einem Jahr schaffen.

    sobald mal das dach drauf ist haste gewonnen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.