Und wieder ist ein Jahr vorbei !!!

wenn ich das Jahr 2012 Revue passieren lassen muss ich sagen viel geschafft aber nicht im gewünschten Zeitrahmen.

Ich habe die Zeit seit meinem letzten Beitrag doch einiges getan bin aber aufgrund der Menge an Arbeit nicht zum schreiben gekommen. Das werde ich jetzt mal Nachholen.

2 Gedanken zu „Und wieder ist ein Jahr vorbei !!!“

  1. всё очень интересно так как я сам так же строю дом
    но у нас с вами немного разные подходы к стройке
    поэтому мне интересно читать ваш дневник стройки
    Ich wünsche Ihnen viel Glück bei Ihren Bemühungen

  2. Hallo Alex,

    ich bin gelegentlich Beruflich in Russland und sehe da auf manchen Baustellen wie gebaut wird. Mich überrascht immer wieder wie wenig in Isolierung investiert wird. Aber im Detail konnte ich mir noch keine Baustelle ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.