Kategorien
Kamin-Kachelofen

Fortschritte beim Kachelofen

Tag 1 – Die Teile
DSC_3512

DSC_3517

DSC_3513

DSC_3514

DSC_3515

Tag 2 – Das Fundament
DSC_3521

Tag 3 – Die Brennkammer
DSC_3547

DSC_3527

DSC_3532

DSC_3545

DSC_3547

2 Antworten auf „Fortschritte beim Kachelofen“

Hallo Thomas,

jetzt bin ich mal wieder auf dem laufenden. Sehr untehaltsam, aber ersetzt natürlich keinen live besuch. Ich hoffe ich schaffe das demnächst mal……

grüße, Der go

Hallo Gordon,

du weisst doch das du immer gerne willkommen bist. Ruf einfach durch. Momentan bin ich jeden Tag hier ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.