Kategorien
Allgemein

Es wird Winter

Es wird kalt in Deutschland und die Heizung ist immer noch nicht in betrieb. Seit einigen Tagen liegt die Temperatur im Haus stabil um die 6 grad. Da aktuell keine Wärme zugeführt wird heisst das das anscheinend über die 360qm überbaute Grundfläche genug Erdwärme in das Haus eingebracht wird und die Temperatur im Haus frostfrei bleibt.

Die gemessene Bodentemperatur beträgt ca. 8 Grad. Die Wandtemperatur 4 Grad die Raumtemperatur liegt wie gesagt bei 6 Grad ….

Schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt in den nächsten Tagen. Soll ja wieder wärmer werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.