Arbeitsgeschwindigkeit und Material nachschub

Am Samstag musste ich bereits gegen 14:00 Uhr Feierabend machen da das Material ausging.Das Verarbeiten der 10 Palleten Steine ging ziemlich fix. Meine bisherigen Erfahrungen hatte ich mit KS und Poroton gemacht die normal gemauert wurden da hätten die 10 Palleten für mindestens 2 Tage gereicht. Deswegen habe ich mir nur 10 Palleten 36’er bestellt. Wenn ich gewusst hätte wie schnell das mit dem Kleben geht hätte ich mehr bestellt. Für den Donnerstag ist eine Material Lieferung geplant. Da kommen dann 30 Palletten 36’er. So das mir am Samstag nicht wieder die Steine vorzeitig ausgehen werden. Jetzt hoffe ich nur das am Samstag auch trockenes nicht zu warmes Wetter ist.

Ein Gedanke zu „Arbeitsgeschwindigkeit und Material nachschub“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.