Die Aussenwände des Erdgeschosses sind fertig

So gestern habe ich die letzten Außenwände fertiggestellt.  Danach habe ich die Innenwände eingemessen und die Schweißbahnen die unter die erste Steinreihe kommen aufgeschweißt.

Status gestern Abend : Außenwände fertig (bis auf die Stürze in Überlänge die voraussichtlich mit der Decke geliefert werden) sowie die Schweißbahnen unter den Innenwänden.

 

 

2 Gedanken zu „Die Aussenwände des Erdgeschosses sind fertig“

  1. sabralot… ging das fix… hast du die (filigran-?) decke schon bestellt? sach mir mal die genaue anschrift, werd ma bei gel. vorbeischneien….

  2. Hallo dego,

    Decken sind noch nicht bestellt. Die aktuelle Lieferzeit beträgt 1 Woche. Das eisst wenn ich meine Innenwände fertig habe bestelle ich die Decke. Ich möchte die Decke mitte Juni liegen haben (also so in 2-3 Wochen). Die Adresse schick ich dir per Mail ….

    viele grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.