Nun hat mein Haus eine Treppe

und die Filigran decke liegt ebenfalls.

Gestern kam die Decke und wurde gleich eingebaut. Es lief alles völlig Reibungslos die Maße der Decke waren perfekt. Zwar war die Reihenfolge der Elemente nicht wie vereinbart so das der Autokran die gesamte Decke legen musste aber damit kann ich leben (auch wenn mal wieder mehr geld fließt als kalkuliert). So und hier die Bilder des Zustands von heute :

      A  

2 Gedanken zu „Nun hat mein Haus eine Treppe“

  1. Hallo Klaus,
    ich habe Ihn von einem befreundetem Bauunternehmer zur Verfügung gestellt bekommen. Aber ich habe Ihn auch schon im Internet für 240Euro zum kaufen gesehen. Ich hätte Ihn mir gekauft wenn ich Ihn nicht bekommen hätte denn die Zeitersparnis und der Gewinn an Genauigkeit sind das alle mal wert. Suche nach mkt-produkte und dort dann im Baushop !!. So und jetzt wünsche ich viel Spaß und Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.